Mobile Schießanlage

Schützenverein Schützenbruderschaft St. Pankratius Südkirchen - Mobile Schiessanlage

Seit der letzten Erweiterung im Jahre 2015 ist die Schützenbruderschaft Südkirchen im Besitz einer der modernsten mobilen Schießanlagen im Umkreis. Diese verleihen wir gerne für Ihr Schützenfest.
Wir gestalten Ihr Schützenfest, vom Vogelbau bis zur kompletten Ausführung des Schießens.

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Ansprechpartner der Schießgruppe:

Ralf Schäper
Mail: ralfschaeper@schuetzenbruderschaft-suedkirchen.de